Die Paternusschule nimmt regelmäßig an den Wormser Stadtsportfesten teil. Dabei treten verschiedene Schulen mit eigens zusammengestellten Mannschaften gegeneinander an und messen sich in unterschiedlichen Sportarten.
In diesem Schuljahr waren unsere Teams bereits beim Turnen, Fußball und in der Leichtathletik vertreten.
Ein ganz besonderer Glückwunsch geht an unsere Fußballmannschaft: Sie gewann den großen Fußballpokal und erreichte einen grandiosen 1. Platz.
Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren Leistungen und freuen uns schon auf die nächsten Stadtsportfeste!



