Aktuelle Elterninfo!

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Sorgeberechtigte,
nach Sichtung der Lage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass diese Woche kein Schulbetrieb mehr stattfinden kann.
Einzelne Dachkuppeln der Aula wurden durch den Hagel zerstört. Dies wurde bereits durch den THW provisorisch repariert. In einigen Säälen hat sich das Wasser an den Fensterbänken hereingedrückt. Außerdem ist in einem Trakt Wasser in die Lampen gelaufen. Unser Kopierraum steht komplett unter Wasser. Die  Stromleitungen müssen überprüft werden.  Der Schulhof muss von herumliegenden Blättern und Ästen befreit werden.
Dadurch kann die Sicherheit Ihrer Kinder nicht gewährleistet werden. Die ersten Arbeiten haben heute schon begonnen und wir hoffen, dass wir dann ab Montag, dem 18.09.2023 wieder einen geregelten Schulablauf anbieten können.
Wir möchten Sie bitten, diese Info auch in den Whats App-Gruppen zu kommunizieren.
Wir bedanken uns bereits jetzt für Ihr Verständnis.
Susanne Langenbein und Miriam Lüdemann
Schulleitungen