Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Hilfe beim Gesunden Frühstück bedanken. Vielen Dank für die leckeren Brötchen-, Obst-, Gemüse-, Dip- und Früchtequarkspenden. Auch den zahlreichen Helferinnen sagen wir vielen Dank.

Die Veranstaltung kam wieder gut bei den Kindern an. Zuerst bedienten sich die Grundschüler und die Schulanfänger aus den Pfeddersheimer Kindergärten nach Herzenslust am reichhaltigen Buffet in der Aula. Ab 11:30 Uhr durften dies auch die „Großen“ von der Pfrimmtal Realschule plus gegen eine kleine Spende tun. Allen hat es gut geschmeckt. So kamen 186,19 € für den Förderverein der Paternusschule zusammen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Gesunde Frühstück mit zahlreichen Spendern und Helfern.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Christine Rohleder-Ullmann, Alexandra Kleibscheidel, Manuela Schreiber,

Eva Marent und Tanja Schöfer

 

  

 

Aktuelles & Termine

Sommerferien

06.07. - 14.08.2020

Erster Schultag

17.08.2020 

 

 

 

 

Fotogalerie

Zirkusprojekt 2017

Schulfest 2016