„Fit in den Frühling" heißt es jährlich für die EWR-Mitarbeiter: Mit Seminaren und Kursangeboten gilt es aktiv zu werden und abzuspecken. Durch das Durchhaltevermögen der Teilnehmer wurden diesmal insgesamt 206 Kilogramm und 247 Zentimeter Bauchumfang abgeschmolzen.Die EWRler selbst konnten bei Resilienz-Training und Work-Life-Management sowie beim Kursprogramm von der Gesundheitsinitiative Worms im Injoy zusätzlich Bonusgewicht sammeln. So kamen für den guten Zweck durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 1.133 Euro zusammen, die der Vorstand auf 1.500 Euro aufgestockt hat.Drei Grundschulen wurden ausgelost, die jeweils 500 Euro in ein Projekt zu gesunder Ernährung umsetzen: Die Schulleiter von Paternus-, Ernst-Ludwig- und Dalbergschule hatten bei der Spendenübergabe bereits konkrete Ideen dabei – zum Beispiel ein vitaminreiches Frühstück beim Ausflug.

 (von links nach rechts:Hubert Diehl (EWR), Hans-Peter Bürcky (Paternusschule), Andreas Geppert (Dalbergschule), Constanze Vollmer (Ernst-Ludwig-Schule), Norbert Hess (EWR)

Aktuelles & Termine

Sommerferien

06.07. - 14.08.2020

Erster Schultag

17.08.2020 

 

 

 

 

Fotogalerie

Zirkusprojekt 2017

Schulfest 2016