Am Dienstag, den 3. Februar 2015 feierten alle Schüler und Lehrer der Paternusschule gemeinsam mit Hausmeister Karl Gedig dessen 60. Geburtstag. Die Lehrer hatten sich ein buntes und abwechslungsreiches Programm überlegt, das nicht nur das Geburtstagskind erfreute.
So gab die Klasse 2a das Lied „Wer will fleißige Hausmeister sehn" zum Besten, die Klasse 2b unterhielt das Publikum mit einer „Ode an Herrn Gedig" und die Klasse 1c sang gemeinsam mit der ganzen Schulgemeinschaft das Lied „Wie schön, dass du geboren bist". Für Unterhaltung sorgte auch das „Sockentheater" der vierten Klassen, wo mit den Liedern „Mana Mana", „The lions sleeps tonight" und „Time Warp" aus der Rocky Horror Picture Show gute Laune auf die Bühne gebracht wurde.
Auch an dieser Stelle noch einmal HAPPY BIRTHDAY an Herrn Gedig und ein großes Dankeschön für Ihre tägliche Unterstützung!

Aktuelles & Termine

Ausgabe der

Halbjahreszeugnisse

31.01.2020

 

 

 

 

Fotogalerie

Zirkusprojekt 2017

Schulfest 2016