Am 27.03.2019 war die Kinderoper Papageno aus Wien wieder einmal zu Gast an der Paternusschule in Pfeddersheim.

In diesem Jahr führten sie das Musikmärchen „Peter und der Wolf“ auf. Dabei erhielten die beiden Darsteller Gregor Braun und Kollegin tatkräftige Unterstützung von den Schülerinnen und Schülern der dritten und vierten Klassen.

Durch Witz, tolle Kostüme und einem märchenhaften Bühnenbild wurden die kleinen und großen Zuschauer während der Vorstellung begeistert.

Von diesem wunderschönen Erlebnis werden die Kinder und Lehrer noch lange erzählen und sind jetzt schon sehr gespannt auf den nächsten Besuch der Kinderoper Papageno aus Wien.

 

   

   

   

 

Aktuelles & Termine

Anmeldung Schulneulinge

18.09.2019

Schulwandertag

20.09.2019

Auslage liegengebliebener

Kleidungsstücke

23. - 27.09.2019

SEB Wahlen

23.09.2019

letzter Schultag vor den

Herbstferien

27.09.2019

Herbstferien

30.09. - 11.10.2019

erster Schultag nach den

Herbstferien

14.10.2019

 

 

Fotogalerie

Zirkusprojekt 2017

Schulfest 2016